Startseite
News
Über Uns
Reittherapie
Projekte
Laureus Projekt
Bauernhofkita
Spenden/Helfen
Termine


Besucherzahl seit 07.11.2012
bis 6/11/12 67700

 Das Projekt Sternschnuppe ist ein Projekt unserer Einrichtung Mit Pferden stark machen e.V.

Ziel dieses Projektes ist, krebs- und schwerkranken Kindern und Jugendlichen sowie deren Geschwistern, die kostenlose Teilnahme an der Reittherapie zu ermöglichen.

Nach einem langen und schweren Weg, nach einer Zeit der Angst, Verzweiflung und Schmerz sollen diese Kinder und Jugendlichen wieder Hoffnung bekommen. Wir möchten ihnen Hoffnung schenken, einen Wunsch erfüllen, mit der Reittherapie helfen zu vergessen, eine Zeit des Lachens schenken.

Doch dies ist uns nur möglich, wenn sich viele Menschen finden, welche unser Projekt unterstützen.
Es müssen nicht immer große Spenden sein, auch viele Kleine Spenden helfen den Kindern.

Eine Therapieeinheit kostet 50,- € und unser Ziel ist es, so vielen Kindern als möglich einen kostenlosen Therapieplatz zu finanzieren.

Bitte Helfen Sie den Kindern und Unterstützen Sie unser Projekt Sternschnuppe

 

 

 

 

 

DANKE!!!!           
                                                 

Mit Pferden stark machen e.V.
info@mitpferdenstark.de Tel: 0162-3042574